IMPULS - Wirtschaftsjunioren stellen sich vor am 13.04.2016

IHK Pfalz
(Google Maps)
19:00-21:00

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Junioren,liebe Interessierten,

die Wirtschaftsjunioren sind in Deutschland der größte und wichtigste Verband junger Unternehmer(innen) und Führungskräfte bis 40 Jahren. Als "Stimme der jungen Wirtschaft" engagieren wir uns in zahlreichen Projekten, haben die Möglichkeit an der Teilnahme vielfältigster Weiterentwicklungsangeboten und bilden ein Netzwerk, welches weit über die reinen beruflichen Themenstellungen hinaus geht.

Unsere Veranstaltung "Impuls - Wirtschaftsjunioren stellen sich vor" dient dem Kennenlernen dieses Verbandes, seiner Aktivitäten und Möglichkeiten. Nutzt also die Möglichkeit, euch ein ganzheitliches Bild der Junioren in der Region zu machen.

Wir freuen uns auf eine hohe Teilnahmeranzahl und auf viele Interessierte.

Natürlich wird neben der Vorstellung auch viel Raum für Gespräche und Fragen bei einem kleinen Imbiss sein.

Mit besten Grüßen

Euer Projektteam und Vorstand

Veranstaltet von:
Weitere Informationen:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org