Restaurant Hirsch Kirchstraße 16, 74354 Besigheim
19:00-22:00

Liebe Mitglieder, Fördermitglieder, Interessenten und Freunde der Wirtschaftsjunioren Ludwigsburg!

Wie es sich für ein gelungenes WJ Ludwigsburg Jahr gehört, laden wir Euch hiermit sehr herzlich zu unserer traditionell stattfindenden Weihnachtsfeier ein.

Dieses Jahr öffnet unser frisches Mitglied Dean Koppe die Pforten zu seinem Restaurant Hirsch in Besigheim. Neben leckerem Essen, guten Tropfen und dem regen Austausch untereinander, gibt es dieses Jahr sogar ein kleines LAKO Special. 😉

🎄 Weihnachtsfeier der Wirtschaftsjunioren Ludwigsburg 🎄
📅 Datum: Freitag, 01.12.2023
🕕 Uhrzeit: ab 19:00 Uhr
📍 Ort: Restaurant Hirsch, Kirchstraße 16, 74354 Besigheim

Für Mitglieder der Wirtschaftsjunioren Ludwigsburg übernimmt der Verein die Kosten für das Essen.

Getränke laufen auf Selbstzahlbasis, ebenso wie Speis und Trank für Nicht-Mitglieder.

Gerne gesehen und natürlich ebenfalls herzlich eingeladen sind Eure Partner:innen und Familien! 😊

Wir freuen uns über Euer zahlreiches Erscheinen und einen geselligen Abend!