DIGITALER VORTRAG ZUM THEMA: "Vergütung neu erfinden - Zeitgemäße Mitarbeiterbenefits als fester Bestandteil des Gehalts" am 28.04.2021

19:00-20:30

Wertschätzung ist wichtig – um dieses Thema für Arbeitgeber weiter zu erleichtern, entwickeln die become.1 zeitgemäße Mitarbeiter-Benefits. Steuerliches Know-How, Lohnbuchhaltung und die Verwaltung von Partnern sowie Angeboten sind nur einige der Aufwände, die bei der Realisierung von Mitarbeiter-Benefits im Wege stehen.

Unsere Referenten sind Friedrich Villhauer, CEO und Co-Founder und David Wambsganß, COO und Co-Founder der become.1 GmbH

Der ausgeprägte Steuerfokus und die Zeit bei Konzernen & Startups haben in Friedrich eine Faszination für den sinnvollen Einsatz von Benefits und die steuerliche Optimierung des Nettolohns geweckt. Mit become.1 kämpft Friedrich als empathischer Teamplayer an vorderster Front für die Wertschätzung von Arbeitnehmern.

Bei David sprudeln die Geschäftsideen nur so aus dem Kopf. Gepaart mit gesundem Essentialismus und starker Vertriebserfahrung treibt er become.1 vorwärts. Passion: die Kluft zwischen internationalen Corporates und dem deutschen Mittelstand im Bereich Benefits schließen.

Klingt euch ein und erlebt einen spannenden Abend!

Euer Vorstand der WJ Stuttgart e.V.