WJ Weihnachtsabend am 11.12.2020

Zoom (Link wird ein Tag zuvor versendet)
(Google Maps)
19:00 bis... open end

Liebe Mitglieder, Fördermitglieder und Interessenten! 

 

Wie gerne hätten wir dieses spezielle Jahr 2020 zusammen mit euch im Rahmen einer ordentlichen Weihnachtsfeier ausklingen lassen! 

Eine, auf der man sich persönlich sieht, die Hand schüttelt, in den Arm nimmt, oder gar einen Kuss auf die Wange haucht. 

Bevor wir nun aber in Melancholie versinken, weil das - Überraschung - diesen Dezember leider nicht der Fall sein wird, kommen wir zur guten Nachricht:

Wenngleich virtuell, so werden uns trotzdem sehen, vorweihnachtlich fühlen und vorzüglich unterhalten können! 

Wir haben uns im Vorstand einige Gedanken gemacht und versprechen euch DAS WIRD GUT!

Also zögert nicht lange und meldet euch an! :) Es gibt auch eine kleine Weihnachtsüberraschung...

 

Beste Grüße

Euer Vorstand


©2007-2024
www.VereinOnline.org