Weihnachtsfeier in den Räulichkeiten der Andrea Lange Kochschule am 22.11.2019

Marktpl. 4, 71634 Ludwigsburg

Krempeln wir die Ärmel hoch und rein in das weihnachtliche Getümmel!

Hierzu laden wir dich ganz herzlich zu unserer Weihnachtsfeier ein.

Diesmal wird nicht nur gespeist, sondern wir werden den Koch tatkräftig unter die Arme greifen. Eine Kochschütze kann sicherlich nicht Schaden.

Im Allgemeinen werden wir einen weihnachtlichen Ausflug in die vielfältige und geschmackvolle asiatische Kulinarik machen. Auch für Vegetarier ist gesorgt.

Florian hat uns einen wirklichen Freundschaftspreis gemacht.

• Mitglieder: 45.-€,
  • Partner und Nicht-Mitglieder: 55.-€.-/ pro Person.

Wasser und Heißgetränke inkludiert. Wein, Bier und weitere Getränke auf Selbstzahlerbasis.

Ab 18:30 Uhr stehen die Türen offen.

Weitere Infos zur Lokation unter: http://www.kochschule-lange.de Natürlich sind auch Interessenten herzlich willkommen.

Bitte denkt vor der Parkplatzsuche daran, dass in Ludwigsburg auch der Weihnachtsmarkt stattfindet. Aber vor allem bietet sich ein Taxi an, gerade wenn man selbst kocht bekommt man ja auch Durst.

Bitte meldet euch und euren Partner bis Montag den 18.11.2019 an.

Wir freuen uns auf eine schöne gemeinsame Zeit!

Euer Vorstand 2019