Porsche Logistik -Teile mit Eile- am 18.09.2019

Ort:
Porschepl. 1, 74343 Sachsenheim
(Google Maps)
Zeit:
16:30
Beschreibung:

Ein Schnelldreher, was sonst? Aber nein, ausnahmsweise geht es nicht um einen Sechszylinder-Boxermotor und dessen maximale Drehzahl. 

Wir bekommen eine exklusive Führung in dem Porsche-Ersatzteilzentrum in Sachsenheim. Auf dem Gelände eines ehemaligen Militärstützpunktes, gut 20 Kilometer nordwestlich von Stuttgart gelegen, betreibt das Unternehmen sein Zentraldepot für Ersatzteile. 

Geliefert wird an mehr als 800 Standorte weltweit. Je nach Entfernung gelangen die Teile innerhalb von 24 bis maximal 48 Stunden zum Bestimmungsort. „Unsere Maxime ist die termingerechte Belieferung der Kunden“, sagt Marc Lösken, Geschäftsführer Betrieb der Porsche Logistik GmbH. 

Geplant ist, dass uns Herr Lösken persönlich in 90 Minuten einen exklusiven Einblick die Abläufe und Besonderheiten der Ersatzteillogistik von Porsche Logistik gewährt.

 

Meldete euch schnell an ( und es geht nur die Anmeldung über Vereinonline) ich muss die Teilnehmer und die dazugehörigen Unternehmen frühzeitig zu Porsche melden. Wir haben 20 Plätze.

Kontakt:
Administrator