IHK Göppingen, Jahnstr. 36, 73037 Göppingen
(Google Maps)
18:45

Kommendes Jahr steht bei uns in Göppingen die Landeskonferenz der Wirtschaftsjunioren Baden-Württemberg an.

Ihr wollt wissen, was wir schon geplant haben? Eigene Ideen einbringen? Euch aktiv bei der Planung und Gestaltung der Konferenz engagieren? Dann ist dieser Termin genau richtig!

Beim LAKO Workshop könnt ihr direkt hinter die Kulissen schauen.

Bereitet euch am besten schon für den Workshop vor und überlegt euch gerne auch, ob ihr mit eurem Unternehmen das Programm der LAKO mitgestalten wollt. Es gibt im Rahmen des Tagesprogrammes Möglichkeiten zur Ausgestaltung von Seminaren, Workshops, Trainings oder auch Betriebsführungen – so könnt ihr auch eure Expertise im Kreis Göppingen repräsentieren.

Auch für Interessierte und neue Junioren, die sich Fragen, was ist eine „Landeskonferenz“ eignet sich dieser Termin optimal.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org