Restaurant Tresor am Golfpark, Fraunhofstraße 2, 73037 Göppingen
(Google Maps)
18:00
Abmeldeschluss: 30.11.2018
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 49,00 Euro

das Juniorenjahr neigt sich langsam dem Ende, die Weihnachtszeit beginnt und dies nehmen wir zum Anlass, Dich zur diesjährigen Nikolausparty der Wirtschaftsjunioren Göppingen einzuladen. Ebenso würden wir uns sehr freuen, Dich mit deinem Partner/deiner Partnerin begrüßen zu dürfen.

Dieses Jahr wird die Nikolausparty auf

Restaurant Tresor am Golfpark
Fraunhofstraße 2, 73037 Göppingen

stattfinden. Ab 18:00 Uhr erwarten wir Dich zum gemeinsamen Sektempfang. Das Menü wird ab 19:00 Uhr serviert. Nach dem Essen gibt es einen kleinen Jahresblick sowie eine Vorschau aufs kommende Jahr. Anschließend wird ein DJ musikalische Akzente zum Feiern setzen um den Abend abzurunden.

Das Menü

Ackersalat mit frischen Champignons und Brotcroutons

--

Kalbsbraten mit Waldpilzsoße an Herzoginkartoffeln mit Babykarotten
oder
Gefüllte Ravioli mit Ricotta und Spinat in Salbeibutter (vegetarisch)

--

Schokotörtchen mit Waldbeerenmus

 

Der Kartenpreis beträgt ca. 55.- €, jedoch bieten wir euch das Menü zum Preis von 49.- € pro Person an. Es sind alkoholfreie Getränke (inkl. Softdrinks), Wein, Bier sowie Kaffee und Tee im Menüpreis enthalten. Um besser planen zu können bitten wir Dich bis zum 21. November uns Rückmeldung zu geben, mit wie vielen Personen Du kommst und welches Essen Du/Ihr möchtet.

Nutze für die Rückmeldung unsere E-Mail-Adresse

niko@wj-goeppingen.de

oder folgenden Link

die Anmeldefunktion auf dieser Seite

Bitte überweise uns bis zum 1. Dezember den fälligen Kartenpreis auf das Bankkonto der Wirtschaftsjunioren Göppingen IBAN DE31 6103 0000 0000 0030 36.

Solltest Du noch Fragen zum Abend haben, schreibe am besten ebenso kurz eine E-Mail an niko@wj-goeppingen.de und wir werden uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Mit freundlichen Grüßen
Das Orga-Team Niko-Party

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org