Gaus & Knödler Architekten Partnerschaft mbH, Stuttgarter Straße 50, 73033 Göppingen

Im Rahmen unseres Juniorenabend vor Ort besuchen wir WJ-Mitgliedsunternehmen im Raum Göppingen.

Dieser Juniorenabend vor Ort wird ausgerichtet von der Gaus & Knödler Architekten Partnerschaft mbB aus Göppingen. Passend zum Jahresthema "New Work" wird uns Geschäftsführer Christian Gaus in einem Impulsvortrag erläutern, mit welchen neuen Anforderungen die Architektur durch den Wandel der Arbeitswelt konfrontiert wird.

Desk- und Jobsharing, Campus oder Home-Office sind nur einige aktuelle Schlagworte. Aber was bedeutet dies für zukünftige Gewerbeimmobilien? Wie und wo werden wir zukünftig arbeiten? Spannende Fragen welche anschließend auch noch bei einem formlosen Get-together weiter diskutiert werden können.

Eingeladen sind alle Mitglieder, Interessenten und Gäste der Wirtschaftsjunioren Göppingen. Wir bitten um Voranmeldung auf unserer Homepage.