Hauptstraße 1, 73033 Göppingen
18:00

Beim 3. Business-Speed-Dating der Wirtschaftsjunioren Göppingen geht es hoch hinaus. Mitten in der Göppinger Innenstadt habt Ihr die Möglichkeit Euch und Euer Unternehmen in luftiger Höhe zu präsentieren. Ungestört und mit tollem Ausblick habt etwa 5 Minuten Zeit Euer Gegenüber und sein Unternehmen kennenzulernen. Eine tolle Gelegenheit neue Kontakte zu knüpfen bevor es beim Wechsel in die nächste Gondel zur einer weiteren spannenden Runde geht.

Eingeladen sind alle Kreise der Wirtschaftsjunioren aber auch alle jungen Unternehmer und Führungskräfte aus Nicht-Mitgliedsunternehmen, die sich diese tolle Chance nicht entgehen lassen möchten.

Wir bitten um Voranmeldung über unsere Homepage. Wir freuen uns auf viele spannende Teilnehmer!

Vielen Dank an die Göbel-Worms GbR Schaustellungs-Betriebe und den göppingercity e.V. für diesen außergewöhnlichen Rahmen für unsere Veranstaltung.

Veranstaltet von: