WJ NRW Gender Equity: Einladung zum 1. virtuellen Austausch am 20. Juni 2023 am 20.06.2023

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und -junioren in NRW,

Wir sind sehr stolz auf die Vielfalt innerhalb unseres WJ-Netzwerks und wissen sehr zu schätzen, dass wir uns in diesem Netzwerk gleichwertig mit den Juniorinnen und Junioren austauschen können.
Dennoch sehen wir, dass es auch in unserem Verband und in der Wirtschaft zu wenig Female Empowerment gibt und unsere Angebote, die gender-übergreifend alle Mitglieder abholen, noch ausbaufähig sind.
Wir wollen daher unseren Beitrag dazu leisten, dass sich insbesondere Frauen im Business gut positionieren können. #SameSameButDifferent!
Wir wollen im April 2024 einen großartigen Tag rund um das Thema Gender Equity & Female Empowerment organisieren - Für diesen Tag, aus dem weitere zukunftsfähige Ideen, Projekte und Events entstehen sollen, brauchen wir EUCH!
Gefragt sind Eure Expertise, Euer Herz und Euer Verstand, Eure Sichtweisen und Eure Ideen - Also werdet Teil unseres Teams, damit wir gemeinsam im nächsten Frühjahr ein Mega-Event abfackeln können!
Ein erster (virtueller) Austausch ist für den 20. Juni 2023 um 8.30 Uhr geplant. Ihr möchtet dabei sein? Dann meldet Euch gerne direkt über das Online-Formular auf unserer WJ NRW Webseite an. *

* Ihr möchtet gerne Teil des Projektteams werden, könnt am Termin im Juni aber nicht teilnehmen? Dann schreibt uns doch eine E-Mail an info@wjnrw.de und wir senden Euch im Nachgang eine Zusammenfassung des Austauschs sowie den Termin für das nächste virtuelle Treffen zu.
Wir freuen uns auf Euch!
Viktoria Peveling | Anna Simon | Josephine Stachelhaus | Jeannette Leuther