Landesweite Digitale Gründermesse 2023 der Wirtschaftsjunioren am 22.05.2023

Digital

Liebe Wirtschaftsjunioren,

die Wirtschaftsjunioren Düsseldorf veranstalten in diesem Jahr die erste Digitale Gründermesse NRW. Zur Mitarbeit an diesem überregionalen Projekt sind natürlich auch Wirtschaftsjuniorinnen und -junioren aus ganz NRW herzlich eingeladen.

Mit dieser Projektidee soll dazu beigetragen werden, die rund 100.000 (40 Prozent innerhalb von vier Jahren) gescheiterten Vollzeitgründungen pro Jahr zu reduzieren und gleichzeitig neue Mitglieder für unsere Kreise zu gewinnen.

Expert/innen geben der gründungsrelevanten Bildung die Schulnote "5" – Doch was kann unser WJ-Netzwerk als größte Trainingsorganisation für junge Fach- und Führungskräfte am besten? Unternehmertum vermitteln und Führungskräfte befähigen! Und so entstand bei den Wirtschaftsjunioren Düsseldorf die Idee zur Digitalen Gründermesse NRW, welche mit der FOM sowie der BARMER zwei solide Förderer der Projektidee gefunden hat und weitere Anhänger sucht.

Der Startschuss ist am 22. Mai 2023 von 14.00 bis 16.00 Uhr.
Hier findet Ihr alle weiteren Informationen zur Anmeldung