[Abbrechen]
Wandercoaching: Innovationen aus der Zukunft am 02.06.2023
(Google Maps)
Wandercoaching: Innovationen aus der Zukunft
Sonderveranstaltung
Wann, wo oder womit beginnt Innovation? Gestalten oder gestaltet werden? Im Rahmen eines Wandercoachings wird eine andere Herangehensweise an den Innovationsprozess erlebt. Das Coaching in der Natur bringt die Teilnehmenden nicht nur körperlich in Bewegung. Sie werden zu Wechseln des Denkmodus und neuen Perspektiven angeregt. Im Austausch miteinander werden entscheidende Fragen zur Entwicklung von Ideen sowie zur Ausrichtung von zukünftiger Innovationstätigkeit bewegt.
Veranstaltung der IHK
Treffpunkt: Parkplatz hinter der Gezeiten Haus Klinik Bonn (Venner Str. 55, 53177 Bonn)
Zeit: 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Kosten: 20 Euro
Zur Anmeldung gelangen Sie hier.
Der Nachmittag wird von Dr. Thomas Altmann (Ingenieur, Unternehmensberater und -entwickler) begleitet. Es wird ein erholsamer und zugleich anregender Spazierganz von rund 5 Kilometern Länge.
Wir starten auf dem Parkplatz hinter der Gezeiten Haus Klinik Bonn (Venner Str. 55, 53177 Bonn), wo der Achtsamkeitspfad beginnt (siehe Link). In der Nähe gibt es eine Bushaltestelle (Nr. 638, 639): Waldstraße, 53177 Bonn.
https://www.ihk-bonn.de/veranstaltungen/detail?idkurs=2918&no_cache=1&cHash=c02c5b262b57394ee738efae5978b09c
![]() | Tobias Imberge Telefon: 02282284167 E-Mail an Tobias Imberge senden |
www.VereinOnline.org