Umfrage Faktoren, welche die Stabilität von Unternehmen und Organisationen („Corporate and Organisational Stability - COS“) bedrohen am 14.04.2023

Faktoren, welche die Stabilität von Unternehmen und Organisationen („Corporate and Organisational Stability – COS“) bedrohen

Sehr geehrte Teilnehmerin, sehr geehrter Teilnehmer,

als Gemeinschaftsprojekt von tschechischen, deutschen, ungarischen, slowakischen, slowenischen, kroatischen und litauischen Universitäten wird eine Umfrage durchgeführt. Wir interessieren uns dafür, welche Auswirkungen Sie im Bereich Management, Führung und Personalwesen in Ihrer Organisation nach zwei Jahren der Erholung von der Coronavirus-Pandemie und in Folge des jüngsten russisch-ukrainischen Krieges erwarten.

Wir laden Sie ein, uns Ihre beruflichen Beobachtungen und Erfahrungen mit diesen Veränderungen mitzuteilen, indem Sie den folgenden Fragebogen ausfüllen. Mit Ihrer Teilnahme helfen Sie uns, die Professionalität der Dienstleistungen unserer Kammer und anderer Verbände zu verbessern und die Wettbewerbsfähigkeit unserer Organisationen sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene zu steigern.

Bitte nehmen Sie sich die Zeit, die folgenden 12 Fragen zu lesen und zu beantworten. Die Teilnahme an der Umfrage ist freiwillig und kostenlos. Die Daten werden vertraulich behandelt, wie in unserer Vertraulichkeitserklärung bestätigt wird. Es wird ein Forschungsbericht erstellt, der an alle antwortenden Organisationen geschickt wird.

Unser elektronischer Fragebogen enthält einfache und klare Fragen. Wenn mehr als eine Antwort gleichzeitig gegeben werden kann, ist dies separat angegeben.
klicken Sie hier https://managementsurvey.eu/index.php/984236?lang=de

Sollten Sie Fragen zu unserer Forschung haben, wenden Sie sich bitte an Christoph Daniel Schaefer (Forschungskoordinator in Deutschland) unter c.schaefer@hs-osnabrueck.de

Prof. Dr. Petia Genkov, Hochschule Osnabrück

Christoph Daniel Schaefer, Hochschule Osnabrück

Dies ist eine anonyme Umfrage.
In den Umfrageantworten werden keine persönlichen Informationen über Sie gespeichert, es sei denn, in einer Frage wird explizit danach gefragt.

Wenn Sie für diese Umfrage einen Zugangscode benutzt haben, so können Sie sicher sein, dass der Zugangsschlüssel nicht zusammen mit den Daten abgespeichert wurde. Er wird in einer getrennten Tabelle aufbewahrt und nur aktualisiert, um zu speichern, ob Sie diese Umfrage abgeschlossen haben oder nicht. Es gibt keinen Weg, die Zugangscodes mit den Umfrageergebnissen zusammenzuführen.