NRW-Juniorentag in Duisburg am 10.11.2023

Duisburg

10. November | WJ NRW & WJ Duisburg
NRW-Juniorentag in Duisburg
70 Jahre Wirtschaftsjunioren Duisburg: Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm unter dem Motto "Zwischen Tradition und Transformation" in und um Duisburg, bei dem der Wandel des Industriestandorts im Mittelpunkt steht. Eine passende Keynote zum Dinner und eine rauschende Juniorenparty locken im November nach Duisburg - zuvor wählen die NRW-Juniorenkreise im Rahmen der zweiten Mitgliederversammlung des Jahres das neue Landesvorstandsteam 2024. Am nächsten Tag bereiten wir alle designierten Kreissprecherinnen und Kreissprecher im Rahmen eines "Kreissprecher-Skilltrainings" auf ihre bevorstehenden Aufgaben als Kreisvorsitzende vor. Alle Informationen zum Juniorentag erhaltet Ihr rechtzeitig von unserer Landesgeschäftsstelle sowie unter wjdu.de/Juniorentag_2023.