Kreisakademie WJ-Bonn 2023 am 22.04.2023

Rabinstr 1, Designoffices.

Hallo zusammen,

wie jedes Jahr veranstalten wir auch in diesem Jahr unsere Kreisakademie.

In einer lockeren Runde geben wir euch einen umfassenden Überblick über das Netzwerk der Wirtschaftsjunioren und bieten euch den perfekten Startschuss für euer ganz eigenes WJ-Netzwerk.

Unsere Academy besteht aus Vorträgen, Workshops und interaktiven Worldcafés, in denen wir gemeinsam Antworten auf Fragen wie "Was bietet mir das Netzwerk?", "Wie kann ich mich bei den Wirtschaftsjunioren einbringen?" oder "Wie agieren die Wirtschaftsjunioren auf Landes- und Bundesebene?" finden. Ihr erfahrt auch alles über JCI, WJD, WJ NRW und euren eigenen WJ-Kreis, sowie die Möglichkeiten, die ihr innerhalb der Organisation habt.

Die Academy richtet sich insbesondere an Neumitglieder und Interessenten, aber auch erfahrene Wirtschaftsjunioren sind herzlich willkommen. In etwa vier Stunden werdet ihr das große Netzwerk der Wirtschaftsjunioren noch besser kennenlernen und nutzen können. Die Teilnahme und Getränke sind kostenfrei.

Im Anschluss an die Kreisakademie findet unser Frühlingsfest statt.

Bitte meldet euch zu jedem dieser zwei Events einzeln an, damit wir einen Überblick behalten.

Den Abend lassen wir mit gemütlichem Zusammensein ausklingen.

Weitere Informationen: