BUKO BUNDESKONFERENZ vom 21.09.2023 bis 24.09.2023 (= 4 Tage)

Heilbronn
(Google Maps)
16:00
21.09.2023 - 24.09.2023 (= 4 Tage)

VERANSTALTUNGS­DETAILS

 

 

 
 

Spannende Infos zur BUKO2023

Sichere dir dein Hotelzimmer für die BUKO2023 – Buche jetzt!

Die BUKO2023 rückt näher, und wir möchten dich daran erinnern, rechtzeitig dein Hotelzimmer zu buchen. Wir haben exklusive Zimmerkontingente in verschiedenen Hotels der Region reserviert – sichere dir deinen Platz!

 

Besuche unsere Website https://www.buko2023.de/hotelkontingente/ wähle dein Wunschhotel. Beachte bitte, dass die Kontingente begrenzt sind.

 

Wenn du mit einem Camper anreist, findest du hier Stellplatzinfos: https://www.heilbronnerland.de/gastgeber/wohnmobil/wohnmobilstellplaetze

 

Wir freuen uns auf dich bei der BUKO2023!

 
 
 

Das Genuss-Festival am Freitag Abend

am Freitagabend der BUKO2023 (22. September) laden wir dich herzlich zu unserem Genuss-Festival ein! Freue dich auf:

  • Verkostungen erlesener Weine und Sekte von regionalen Winzerbetrieben
  • Gaumenfreuden von unseren Genusspartnern, darunter Feinkost, Gebäck, Öle, Schokolade, Gin, Bier und mehr
  • Schwäbisch-fränkische Köstlichkeiten im Foodcourt für den großen Hunger
  • Tanz und Musik mit regionalen Livebands und DJs

Unsere Partner-Weingüter zeigen ihre Begeisterung und Unterstützung für die Wirtschaftsjunioren Heilbronn-Franken, indem sie ihre Weine für diesen Abend zur Verfügung stellen. Bei diesem Genussabend steht die Vielfalt im Vordergrund – entdecke und genieße die erlesenen Weine unserer Partner-Weingüter.

 

https://www.buko2023.de/wein-und-genusspartner/

 

Wir möchten uns bei unseren Partner-Weingütern bedanken und freuen uns darauf, gemeinsam mit dir auf der Bundeskonferenz anzustoßen und einen unvergesslichen Abend zu feiern!

 
 
 

Du hast noch Fragen? Wir haben die Antworten!

Wir haben auf unserer Webseite https://www.buko2023.de/faqs/ die häufigsten Fragen zur Bundeskonferenz der Wirtschaftsjunioren in Heilbronn zusammengetragen. Hier erfahrt ihr alles, was ihr wissen müsst, um bei unserem Event im September dabei zu sein!

 

Die Konferenz steht unter dem Motto "btzzln" - Gänsehautmomente garantiert! Seid ihr schon genauso gespannt wie wir?

 

Folgt uns auf Facebook und Instagram für weitere Updates und Informationen. Wir freuen uns schon riesig auf die Konferenz!

 
 
 

BUKO Heilbronn-Franken GmbH

 

Ferdinand-Braun-Straße 20
74074 Heilbronn

 

btzzln@buko2023.de

 
Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org