WJ Foto Collage 2023 am 28.02.2023



19:00

Liebe Wirtschaftsjunioren,

wir starten eine Fotoaktion! In diesem Jahr wollen wir uns mehr Sichtbarkeit verschaffen, auch durch Social Media. Dafür haben wir folgendes vor:

wir möchten dich darum bitten, uns bis zum 28.02.2023 ein Foto von dir zu senden. Wir sammeln alle Fotos zusammen und es wäre toll, wenn du Teil dieser Sammlung sein könntest. Bitte beachte, dass das gesendete Foto veröffentlicht werden kann und auch für zukünftige Veranstaltungen genutzt werden kann.

Daher empfehle ich dir, ein aktuelles Passfoto oder ein freundliches Lächeln zu senden, das deine Persönlichkeit zeigt. Bitte sende das Foto an die angegebene E-Mail-Adresse oder den angegebenen Kontakt, damit es in die Sammlung aufgenommen werden kann. Solltest du Fragen haben, kannst du dich gerne an Reza wenden.

 

Vielen Dank für deine Unterstützung und ich freue mich darauf, dein Foto in der Sammlung zu sehen.

Weitere Informationen:
Foto_WJ.png
Kontakt:
Reza Abdi
Telefon: 015226198361

©2007-2024
www.VereinOnline.org