Triff die Wirtschaftsjunioren Bonn / Rhein-Sieg am 21.06.2023 beim STARTUP SUMMER SLAM Festival in Bonn! am 21.06.2023



Bonner Bogen
(Google Maps)
15:00-22:00

Triff die Wirtschaftsjunioren Bonn / Rhein-Sieg am  21.06.2023 beim STARTUP SUMMER SLAM Festival in Bonn! Dort gibt es inspirierende Keynotes von Eko Fresh und André Christ. Du kannst uns an unserem Stand besuchen und direkt in den Austausch gehen.

Außerdem freuen wir uns auf die Band Brings und Phunktjan. Besonders spannend wird es ab 18 Uhr, wenn die Start-ups bei der Founders Fight Night pitchen. Wir freuen uns schon darauf, euch dort zu sehen! http://summerslamfestival.com

 Der Code 'partner' bringt 25% Rabatt auf die Tickets!

 

 

Liebe Wirtschaftsjunioren, 

im Sommer findet wieder der Summer Slam beim Digital Hub als Festival statt.

Wer möchte sich der Truppe von WJ anschließen und gemeinsam diese Veranstaltung besuchen?

https://www.eventbrite.de/e/startup-summer-slam-festival-2023-digitalhubde-tickets-518206759367?discount=EarlyBirdSSSF23 

 

https://www.digitalhub.de/summerslamfestival

 

STARTUP SUMMER SLAM Festival 2023 by DIGITALHUB.DE

Beim Open Air STARTUP SUMMER SLAM Festival verwandelt sich der Bonner Bogen einmal im Jahr in eine einzigartige Bühne und bietet eine Plattform für Tech-Interessierte.

Erlebe innovative Geschäftsideen von Gründerinnen & Gründern live und in Farbe und lass Dich davon überzeugen, wie kreativ und vielseitig unsere digitale Start-up-Szene ist. Auf der Start-up-Expo werden über 100 digitale Produkte und Leistungen vorgestellt, aber auch etablierte Unternehmen aus der Region geben spannende Insights.

Seid dabei, wenn die Start-ups sich ab 18 Uhr bei der Founders Fight Night auf der FIGHTSTAGE batteln, welche in Partnerschaft mit dem Founders Fight Club ausgetragen wird.

Neben Keynote, Panel-Diskussion und zahlreichen Start-up Pitches ist auf dem STARTUP SUMMER SLAM Festival viel Zeit für Networking, Austausch und kühle Drinks. Musikalisches und kulinarisches Rahmenprogramm ist ebenfalls reichlich am Start.

 

Let´s get the party started:

Termin: Mittwoch, 21. Juni 2023

Einlass: ab 15.00 Uhr

Start: 16.00 Uhr

Jetzt noch Dein Early-Bird-Ticket bis Ende April sichern.

50 % Rabatt auf alle Ticketarten mit dem Code: EarlyBirdSSSF23

Veranstaltet von:
Weitere Informationen:
8f0f3207-6e33-4fc9-91e7-e98769960fce.jpeg
IMG_6649.jpeg
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org