New-Work-Event am 22.11.2022

WELTENRAUM Iserlohn
(Google Maps)
18:00

| New-Work-Event | 22. November 2022 im WELTENRAUM Iserlohn
Das Thema "New Work" ist aktuell in aller Munde und wird umfangreich diskutiert. Doch die #FORTSCHRITT-Studie zeigt: Alle reden zwar davon, aber niemand weiß, was das wirklich bedeutet. Mit allen, die Interesse an dieser Thematik haben, beleuchten wir die Fragen:
Was ist New Work wirklich und wo kommt das überhaupt her?
Warum ist das so wichtig?
Welchen Mehrwert bringt New Work mit sich?
Aber vor allem: Wie kannst DU New Work erleben?
Bei unserer Veranstaltung "New Work: Zwischen Spiritualität, elitärem Wahnsinn und dringender Notwendigkeit" möchten wir verschiedene Handlungsoptionen spielerisch erarbeiten.


WANN? Am Dienstag, 22. November 2022
Beginn um 18.00 Uhr
WO? Im "WELTENRAUM" Iserlohn
Nordengraben 2 | 58636 Iserlohn


Bei einem kurzen Impuls lernen die Teilnehmer/innen, was New Work wirklich ist und wo es herkommt. Nach diesem kurzweiligen, theoretischen Input geht es ans Eingemachte: Die Teilnehmer/innen schlüpfen in ein Business Case und diskutieren mit anderen Teilnehmenden und unseren Expert/innen passende Lösungen. Bei der abschließenden Fish Bowl Diskussion werden die Ergebnisse zusammengefasst – Gedanken und Erkenntnisse lassen sich beim lockeren Ausklang mit Getränken noch einmal vertiefen.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher meldet Euch jetzt schnell bis zum 14. November 2022 über unser Online-Anmeldeformular an. *
* Die Teilnahme ist kostenfrei und die Anmeldung verbindlich. Bei kurzfristiger Verhinderung bitten wir um schriftliche Abmeldung an info@wjnrw.de bis 24 Stunden vor Veranstaltungsbeginn. Bei fehlender Abmeldung erlauben wir uns die Erhebung einer No-Show-Fee in Höhe von 11,- Euro.

 

https://www.wjnrw.de/veranstaltungen/new-work-event/

Veranstaltet von:
Kontakt: