Interaktive Besichtigung des WDR in Köln am 12.11.2022

live und digital aus einem WDR-Studio

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und -junioren,

liebe Fördermitglieder, InteressentInnen und Gäste,

der Landesverband der Wirtschaftsjunioren NRW vertritt seit vielen Jahren die Interessen der jungen Wirtschaft im Rundfunkrat des WDR. Daher freut es uns ganz besonders, Euch und Euren Familien jedes Jahr die Arbeit hinter den Kulissen des Westdeutschen Rundfunks näher bringen zu dürfen.

Pandemiebedingt wird dieses Event jedoch auch in diesem Jahr wieder nicht in Präsenz stattfinden können. Der WDR hat aufgrund dieser Umstände jedoch ein hochspannendes und interaktives Konzept erarbeitet, um die Teilnehmerinnen und Teilnehmer dennoch virtuell durch die vielseitige und multimediale Rundfunkwelt zu führen. Erstmals werden in diesem Jahr auch Anna Simon als NRW-Landesvorsitzende sowie Mark Klein als ihr Stellvertreter live vor Ort sein und gemeinsam mit Euch wortwörtlich hinter die Kulissen schauen. Wir laden Euch und Eure Familien daher heute herzlich ein zu einer exklusiven

Interaktiven Besichtigung des WDR in Köln
am Samstag, den 12. November 2022
von 12.00 bis ca. 13.00 Uhr.

Anna und Mark begrüßen Euch gemeinsam mit der Besucherleitung live und digital aus einem WDR-Studio und führen die komplette Führung interaktiv über das Tool "Microsoft Teams" durch. Nutzt diese wunderbare Gelegenheit, um an einem gemütlichen Samstagmittag eine besondere Online-Führung zu genießen und mit Anna auf ein spannendes Juniorenjahr 2022 zurück- und mit Mark in die Zukunft zu blicken. Wir freuen uns über Eure zahlreichen Anmeldungen über unser Online-Formular bis spätestens 9. November 2022.

Mit herzlichen Juniorengrüßen

Anna Maria Simon