Weihnachtsfeier der WJ am 26.11.2022

Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 30,00 Euro

ANMELDUNG ERÖFFNET

Liebe (angehende) Wirtschaftsjuniorinnen und -junioren Bonn/Rhein-Sieg,

2022 stand und steht endlich wieder unter dem Motto der persönlichen Begegnung. Einer der Höhepunkte unser Treffen wird die Weihnachtsfeier im Phantasialand sein.

Freut euch schon heute auf einen unvergesslichen Tag im Park: Los geht es ab 11 Uhr mit einem Besuch des Phantasialand Wintertraums, also aller geöffneter Attraktionen. Um 20 Uhr empfangen wir euch zu einem Aperitiv und anschließendem Dinnerbuffet im Restaurant Stock's. Ab 22 Uhr sorgt der DJ in Wuze Town für Partystimmung.

Wie bei unseren Veranstaltungen üblich zahlt der Verein den Löwenanteil dieses All Inclusive-Angebots für Dich und Deine*n Partner*in, wir bitten lediglich um einen Eigenanteil in Höhe von 30 Euro pro Person. Wir haben ein beschränktes Kartenkontingent (50), deshalb meldet euch und eure Begleitung schnellstmöglich, spätestens jedoch bis 30. Oktober für die Weihnachtsfeier an und begleicht die entsprechende Rechnung. Zahlt umgehend auf das Vereinskonto, welches in der Rechnung angegeben ist. Es gilt das Prinzip: First come, first serve – also melde Dich schnell hier an.

Der Parkbesuch ist sicher auch für eure Kinder ein besonderes Ereignis. Da wir eine festgelegte Anzahl an Tickets für das Gesamtpaket (50) haben, möchten wir den Abend exklusiv für Erwachsene halten. Für den Parkbesuch könnt ihr selbstverständlich zusätzlich Tickets für 4- bis 11-Jährige erwerben. Für Kinder unter 3 Jahren ist der Eintritt kostenlos.

Wir freuen uns schon heute auf einen Tag voll Spaß, gutem Austausch und einer ordentlichen Party.

Euer Vorstand 2022
Ivan, Fabian, Omar, Kirsten und Timo