SAVE THE DATE - STARTUP SUMMER SLAM Festival 2022! @DIGITALHUB.DE Das größte Open Air Startup - Festival in der Region! am 21.06.2022

DIGITALHUB.de Rheinwerkallee 6 53227 Bonn
(Google Maps)
19:00
SAVE THE DATE - STARTUP SUMMER SLAM Festival 2022! @DIGITALHUB.DE Das größte Open Air Startup - Festival in der Region!

Zu diesem Event

**SAVE THE DATE**

STARTUP SUMMER SLAM Festival 2022 [DIGITALHUB.DE]

Beim Open Air STARTUP SUMMER SLAM Festival verwandelt sich der Bonner Bogen einmal im Jahr in eine einzigartige Bühne und bietet DIE Plattform für Tech-Interessierte.

Erlebe innovative Geschäftsideen von Gründer*innen live und in Farbe und lass Dich davon überzeugen, wie kreativ und vielseitig unsere digitale Start-up-Szene ist. Auf der Start-up Expo werden über 100 digitale Produkte und Leistungen vorgestellt, aber auch etablierte Unternehmen aus der Region geben spannende Insights aus ihren digitalen Geschäftsmodellen und neuen Projekten.

Neben einer Keynote von FRANK THELEN und zahlreichen Start-up Pitches ist auf dem STARTUP SUMMER SLAM Festival viel Zeit für Networking, Austausch und kühle Drinks. Musikalisches und kulinarisches Rahmenprogramm ist ebenfalls reichlich am Start. Seid gespannt, auf folgende internationale super Music Acts:

  • THE DISCO BOYS
  • GESTÖRT ABER GEIL
  • JUSTIN PRINCE

Termin: 21. Juni 2022

Einlass: ab 14.00 Uhr

Opening: 15.30 Uhr

Details: http://summerslamfestival.com

Foto- und Videoaufnahmen:

Ich bin damit einverstanden, dass Aufnahmen während der Veranstaltung des STARTUP SUMMER SLAM Festivals 2022 [DIGITALHUB.de] von mir gemacht werden und stimme mit Bestellung der Eintrittskarte und als Veranstaltungsteilnehmer*in der umfassenden und uneingeschränkten Nutzung (z.B. in den Printmedien, im Internet oder sozialen Netzwerken) durch die Digitaler Hub Region Bonn AG zu. Ich habe diesen Hinweis zur Kenntnis genommen.

Unser Hashtag: #SSSF22

 

KARTENVERKAUF

STARTUP SUMMER SLAM Festival 2022 [DIGITALHUB.DE] Tickets, Di, 21.06.2022 um 15:00 Uhr | Eventbrite

 

DIGITALHUB.de

Rheinwerkallee 6

53227 Bonn

Veranstaltet von:
Kontakt: