Kreis Academy am 02.04.2022



Rabinstr Bonn
(Google Maps)
14:00-19:00
Liebe Wirtschaftsjunioren,
liebe Interessenten und Freunde,
wir laden euch ein zur Kreis-Academy 2022.
Wer oder was sind die Wirtschaftsjunioren? Wie sind die WJ Bonn organisiert? Was hat es mit JCI auf sich? Was bietet mir das Netzwerk? Wie unterstützen sie mich zu lernen und zu wachsen? An welchen ehrenamtlichen und sozialen Projekten arbeitet mein Kreis und wie kann ich mich einbringen?
 
Antworten auf alle diese Fragen finden wir auf der Kreisacademy am 2.4.22 bei designfunktion in Bonn.
Die Veranstaltung ist nicht nur für diejenigen, die die WJ bisher nicht oder nur flüchtig kennen, sondern auch für unsere erfahrenen Mitglieder. Denn wir wollen die Zeit auch nutzen an unseren bestehenden Projekten zu arbeiten und neue Ideen umzusetzen.
 
Also gleich den 2.4.22 von 14 Uhr bis 19 Uhr (danach geht es ohne Agenda in Bonns Gastronomie weiter  in eurem Kalender blocken und es gleich denjenigen erzählen, weiterleiten, schicken, die ebenfalls dringend dabei sein sollten.
Dieser Termin ersetzt auch unsere gemeinsame Runde am kommenden Dienstag (05.04.2022).
Weitere Informationen:
Kontakt: