WJ NRW Mitgliederumfrage (Frist 24.02.) am 24.02.2022

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und -junioren,
liebe Förder- und Ehrenmitglieder,
liebe Senatorinnen und Senatoren,

in einer kurzweiligen und anonymen Umfrage möchten wir als Landesverband der Wirtschaftsjunioren Nordrhein-Westfalen eine möglichst repräsentative Übersicht der Mitgliederstruktur sowohl unserer 27 Juniorenkreise als auch der Gesamtmitgliederzahl erhalten, um diese für die Außendarstellung unseres Verbandes sowie die politische und gesellschaftliche Verbandsarbeit zu nutzen.
Hierzu benötigen wir Eure Unterstützung!
Unter dem nachfolgenden Link gelangt Ihr direkt zur Umfrage: https://survey.lamapoll.de/WJ-NRW-Mitgliederbefragung-2021/
Die Teilnahme ist in weniger als drei Minuten bewältigt und noch bis zum 24. Februar 2022, 23.59 Uhr, möglich.
Ihr habt bereits teilgenommen? Nehmt bitte nicht erneut teil - Sprecht darüber und motiviert weitere Mitglieder Eures Juniorenkreises zur Teilnahme!
Vielen Dank für Eure Unterstützung und mit den besten Juniorengrüßen

Anna Maria Simon