WJ NRW Mitglieder-Umfrage 2021 // Jetzt teilnehmen! am 30.12.2021

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und -junioren,
liebe Förder- und Ehrenmitglieder,
liebe Senatorinnen und Senatoren,
zum Ende eines durchaus turbulenten Jahres 2021 möchte der Landesverband der Wirtschaftsjunioren Nordrhein-Westfalen eine Auswertung der Mitgliederstruktur sowohl in den einzelnen Juniorenkreisen als auch in der Gesamtheit als NRW-Landesverband erstellen. Die Ergebnisse sind für uns in der Außendarstellung des Verbandes und für die politische Arbeit von erheblicher Bedeutung. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn möglichst viele von Euch mitmachen würden.
Dazu benötigen wir EURE Hilfe!

Unter dem nachfolgenden Link gelangt Ihr direkt zur kurzweiligen Umfrage (Dauer: max. 3 Minuten): https://survey.lamapoll.de/WJ-NRW-Mitgliederbefragung-2021/
Die Umfrage ist anonym. Eine Mehrfachteilnahme ist technisch erschwert. Eine Teilnahme ist bis zum 30. Dezember 2021 möglich.

Mit besten Juniorengrüßen

Dr. Julius Busold Thomas Grigutsch