Jahresabschluss WJ Bonn: Telekom Baskets am 06.11.2021

Anmeldeschluss: 25.10.2021
Abmeldeschluss: 25.10.2021
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 20,00 Euro

Letzte Erinnerung an diesen Termin. Wenn du diese Nachricht erhältst bist du angemeldet.

Das Hygienekonzept der Baskets sieht vor, dass ihr Ausweis und Impfnachweis mitbringen müsst.

Liebe Juniorinnen und Junioren,

gerne laden wir euch zu einer weiteren gemeinsamen Veranstaltung als Event zum Jahresabschluss ein:

Thema: Jahresabschluss WJ Bonn: Telekom Baskets

Datum und Uhrzeit: 06.11.2021 ab 19:00 Uhr VIP Eingang

Ort: Bonn, Telekom Dome, Basketsring 1, 53123 Bonn

Wir wollen an diesem Abend gemeinsam mit WJ Rhein-Ahr verbringen uns über die Telekom Baskets informieren und gemeinsam das Spiel gegen Würzburg schauen.

Zum Ablauf: Wir Treffen uns gemeinsam um 19 Uhr am VIP Eingang

Wir wollen uns an diesem Abend, gemeinsam mit WJ Rhein/Ahr, über die Telekom Baskets informieren und gemeinsam das Spiel gegen Würzburg schauen.

Zum Hintergrund: Wir führen das Event zum Jahresabschluss gemeinsam mit den WJ Rhein/Ahr durch.

Insgesamt nehmen maximal 60 Personen teil. 30 Plätze sind für die WJ Bonn (und deren Familien) vorgesehen.

Die Teilnahme ist für alle Mitglieder und Fördermitglieder der WJ Bonn und deren Partner möglich.

Zur Anmeldung: Wir haben nur 30 Plätze. Die Anmeldung in dieser Veranstaltung ist KEIN reservierter Platz.

Euer Platz ist erst sicher, wenn ihr das Geld überwiesen habt. Erst dann erhaltet ihr eine Anmeldebestätigung (mit Rechnung).

Die Plätze werden nach dem Eingang der Zahlung vergeben. Zwei Wochen vor dem Event muss alles fest stehen. Die Anmeldung endet deswegen am 25.10.

Es ist NICHT möglich Begleitungen (mit)- anzumelden. Jede Person (z.B. euer Lebensgefährte) muss immer wieder einzeln angemeldet werden.

Zur Zahlung: Jeder Teilnehmer leistet einen Beitrag von 20 Euro. Überweist den Betrag möglichst direkt.

Dieser ist VORAB auf das Konto der WJ zu zahlen. Die Rechnung erstellt Vereinonline nach der Anmeldung. Speichert euch diese ab.
Nach dem Zahlungseingang erhaltet ihr die Zusage / Teilnahmebestätigung.

Konto ist wie für euren Mitgliedsbeitrag. Wirtschaftsjunioren Bonn / Rhein-Sieg.
IBAN: DE10 3706 9991 0200 1430 00 BIC: GENODED1BRL

Gebt die Rechnungsnummer und den Namen des Teilnehmers im Verwendungszweck an.

Am Tag selbst: Ihr organisiert selbst An & Abreise. Eure Tickets werden am VIP Schalter auf euren Namen hinterlegt.

Hygienekonzept: 2 G. Bringt eure Nachweise mit. Bringe eine Maske mit. Kommt nicht, wenn ihr krank seid.

Hygienekonzept der Telekom Baskets https://www.telekom-baskets-bonn.de/?id=1494