Gemeinsame Runde - Monatliches Treffen am 05.07.2022

19:00

Unser monatliches Treffen der WJ Bonn/Rhein-Sieg

Wir besprechen in gemeinsamer Runde aktuelle Themen, Projekte und kommende Veranstaltungen.  Junioren und Interessenten sind herzlich eingeladen, sich und ihre Ideen einzubringen.

 

Dieses Mal treffen wir uns in der IHK Bonn, dort erwartet uns ein interessanter Vortrag von Tanja Völker. Als Business Scout for Development der Deutschen Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH ist sie im Auftrag des Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ) an die IHKen Bonn und Köln entsandt. Sie zeigt uns Möglichkeiten und Fördermittel, um mit unseren Unternehmen in Entwicklungsländern erfolgreich zu sein.

Wie immer gilt danach: Das erste Getränk geht auf uns.

Bitte meldet euch über Vereinonline an und helft uns die Plätz zu verwalten.

Wir freuen uns auf Euch!

Weitere Informationen:
Kontakt:
Tobias Imberge
Telefon: 02282284167

©2007-2024
www.VereinOnline.org