Gemeinsame Runde - Monatliches Treffen (entfällt) am 05.04.2022

Dieses Treffen am 05.04.2022 entfällt und wird durch unser Treffen am SAMSTAG 2 APRIL ersetzt.

| Wirtschaftsjunioren bei der IHK Bonn/Rhein-Sieg e.V. (vereinonline.org)

KREISACADEMY AM 2.4.22

Wer oder was sind die Wirtschaftsjunioren? Wie sind die WJ Bonn organisiert? Was hat es mit JCI auf sich? Was bietet mir das Netzwerk? Wie unterstützen sie mich zu lernen und zu wachsen? An welchen ehrenamtlichen und sozialen Projekten arbeitet mein Kreis und wie kann ich mich einbringen?

Antworten auf alle diese Fragen finden wir auf der Kreisacademy am 2.4.22 bei designfunktion in Bonn.

Die Veranstaltung ist nicht nur für diejenigen, die die WJ bisher nicht oder nur flüchtig kennen, sondern auch für unsere erfahrenen Mitglieder. Denn wir wollen die Zeit auch nutzen an unseren bestehenden Projekten zu arbeiten und neue Ideen umzusetzen.

Also gleich den 2.4.22 von 14 Uhr bis 19 Uhr (danach geht es ohne Agenda in Bonns Gastronomie weiter  in eurem Kalender blocken und es gleich denjenigen erzählen, weiterleiten, schicken, die ebenfalls dringend dabei sein sollten.

ANMELDUNG HIER | Wirtschaftsjunioren bei der IHK Bonn/Rhein-Sieg e.V. (vereinonline.org)