Bonner IdeenBörse (Herbst) am 15.11.2021

Liebe Wirtschaftsjunioren,

Mit ihrem innovativen Veranstaltungsformat der Bonner Ideen Börse wollen die IHK Bonn/Rhein-Sieg und die Synergie VertriebsDienstleistung GmbH kreative und nachhaltige Unternehmen und Ideen unterstützen und ihnen eine Bühne bieten.

Der Termin findet unter dem Motto #NachhaltigWirtschaften als Hybridveranstaltung statt. Unternehmen stellen dabei ihre nachhaltigen Ideen oder Innovationen vor. Sie sollen die Gäste von ihrer Idee, ihrem Produkt, ihrer Dienstleistung überzeugen - ohne große Hilfs- oder Präsentationsmittel. Sie haben zehn Minuten Zeit, für sich und ihre Ideen zu werben bzw. Fragen zu antworten und Anregungen aufzunehmen. Nach fünf Runden werden die Gäste die Idee des Abends auswählen.

Auf dieser Veranstaltung haben die WJ einen digitalen Messestand - wir suchen hier noch Mitglieder, die den Stand besetzen wollen.

IHK Bonn/Rhein-Sieg:  Einzelansicht Veranstaltung (ihk-bonn.de)

Anmeldung und Infos https://www.ihk-bonn.de/index.php?id=649&idkurs=2516