LETZTE MÖGLICHKEIT: RECHNUNGSADRESSE KORREKT ANGEBEN am 31.05.2022

Liebe Wirtschaftsjunioren,

liebe Mitglieder, liebe Fördermitglieder,

im kommenden Monat werden wir die Rechnungen für den Mitgliedsbeitrag über Verein Online als Mail versenden.

Verein Online ist die Plattform mit welcher der Vorstand den Verein verwaltet. Ohne die Mithilfe der Mitglieder kann das nicht funktionieren.

BITTE PRÜFT DESWEGEN OB EURE KONTAKTDATEN UND ANDEREN ANGABEN RICHTIG HINTERLEGT SIND.

Warum ist das so wichtig?

Der Mitgliedbeitrag beträgt 140 Euro für Mitglieder, 120 Euro für Fördermitglieder (ü40). Dies wird anhand eures Alters berechnet, bitte prüft deswegen euer Geburtsdatum.

Die Rechnung wird automatisch erstellt. Es gibt keinen Bankeinzug. Wenn hier noch eure alte Anschrift oder Firma angegeben wird, gibt das nachher nur Probleme bei der Zahlung.

Bitte helft mit die Vereinarbeit effizient zu gestalten, damit wir mehr Zeit mit tollen Projekten als Papierkram verbringen können.

Hier unten findet ihr ein Bild, welches euch die Ansicht im Mitgliedbereich zeigt und die wichtigsten Stellen hervorhebt.

PS: Die Rechnung kommt als PDF per Mail Anfang Juni. Es gibt keinen Bankeinzug. Sie muss von euch auf das Vereinskonto überwiesen werden.

Solltet ihr schon alles aktualsiert haben und euch ganz sicher sein müsst ihr nichts weiter tun. Es gibt keinen Bankeinzug.

Weitere Informationen:
mv_rechnungsadresse.jpg