IHK Vollversammlung - Mitmachen, mitgestalten, mitbestimmen! am 26.05.2021

Mitmachen, mitgestalten, mitbestimmen!

Kandidieren und in der Vollversammlung der IHK Bonn/Rhein-Sieg mitarbeiten

Kurzinfo

In diesem Jahr wird die neue Vollversammlung der IHK Bonn/Rhein-Sieg gewählt. Wir bedanken uns für Ihr Interesse, sich für die Wahl der Vollversammlung als Kandidat zur Verfügung zu stellen.

Inhalt

In unserer Veranstaltung möchten wir Ihnen die Arbeit in einer Vollversammlung nahebringen. Es werden Mitglieder der Vollversammlung zu Wort kommen, die ihre persönlichen Erfahrungen mit ihrem Mandat in der Vollversammlung weitergeben. Darüber hinaus erhalten Sie weitergehende Informationen, wie Sie kandidieren können, Wahlwerbung betreiben und wie das Wahlergebnis festgestellt wird. Begrüßen wird Sie Dr. Daniel Lochner, Rechtsanwalt in der Sozietät Meilicke Hoffmann & Partner, Bonn, in seiner Eigenschaft als Vorsitzender des Wahlausschusses der IHK Bonn/Rhein-Sieg. Durch die Veranstaltung führt der Hauptgeschäftsführer der IHK Bonn/Rhein-Sieg, Dr. Hubertus Hille.

Bitte melden Sie sich über das unten stehende Anmeldeformular zu der Veranstaltung an.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme.

HIER ANMELDEN

IHK Bonn/Rhein-Sieg:  Einzelansicht Veranstaltung (ihk-bonn.de)