WJD Bundespreisverleihung am 30.01.2021

Herzliche Einladung zur Bundespreisverleihung am 30. Januar 2021

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,

Euch interessiert, welche vielfältigen und inspirierenden Projekte oder Kampagnen in den WJ-Kreisen umgesetzt worden sind? Oder Ihr habt sogar selbst an einem Projekt mitgewirkt und es bei den Bundespreisen 2020 eingereicht? Dann schaltet Euch unbedingt am 30. Januar von 15:00 bis 16:00 Uhr dazu und verfolgt die Verleihung der WJD-Bundespreise! Steht Euren Freunden, Kollegen oder Partnern digital zur Seite und drückt die Daumen für den 1. Platz!

Den Link zur Teilnahme könnt Ihr rechtzeitig vor der Verleihung dem Facebook-Event der WJD unter https://fb.me/e/3iFDVjOa4 entnehmen.

Wozu das ganze?

Ob lokal, national oder international: Außergewöhnliches Engagement verdient eine öffentliche Ehrung! Hierfür wurden 1988 die Bundespreise ins Leben gerufen. Voneinander zu lernen gehört zu den wertvollsten Aspekten der WJ-Mitgliedschaft – so wachsen wir gemeinsam!

Wir hoffen Ihr seid also genauso gespannt wie ich/wir, welche Projekte diesmal ausgezeichnet werden.