Mitgliederversammlung am 19.10.2021

der Wirtschaftsjunioren bei der Industrie- und Handelskammer
Bonn/Rhein-Sieg e.V. ein. Die Mitgliederversammlung findet statt am

Dienstag, den 19. Oktober 2020, um 19.00 Uhr,
in der IHK Bonn. Vor Ort, in echt.

Anträge zur Tagesordnung (siehe Anlage) können bis zum 14 Tage davor in der Geschäftsstelle eingereicht werden.

In diesem Jahr steht bereits die Vorstandswahl für 2022 auf dem Programm.

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung (circa ab 20h) gibt es traditionsgemäß einen kleinen Imbiss mit Umtrunk. Das Catering, herzhafte australische Pies, kommt von PIE ME.
Bitte meldet Euch bis zum 18. Oktober 2021 online über die gemeinsame Plattform des Vereins www.vereinonline.org/wjbonn an.

Ich freue mich auf Euer zahlreiches Erscheinen und verbleibe bis dahin
mit herzlichen Juniorengrüßen

Tagesordnung

TOP 01 Begrüßung
TOP 02 Vorstellung neuer Mitglieder
TOP 03 Jahresrückblick 2021
TOP 04 Bericht des Schatzmeisters
TOP 05 Bericht der Kassenprüfer
TOP 06 Entlastung Vorstand 2020
TOP 07 Entlastung der Kassenprüfer 2020
TOP 08 Wahl Vorstand 2022 (in Einzelwahl)
TOP 09 Wahl der Kassenprüfer 2022
TOP 10 Ausblick auf 2022
TOP 11 Anträge
TOP 12 Verschiedenes

Die neue Corona-Schutzverordnung für NRW - Was heißt das für unsere WJ Veranstaltungen?

Die Corona-Regeln werden in der neuen NRW-Corona-Schutzverordnung vereinfacht. Als einzige Kennziffer bleibt die Sieben-Tage-Inzidenz 35, ab der die „3G-Regeln“ (geimpft, genesen oder getestet) greifen.  Ab diesem Freitag (20.08) müssen Menschen in NRW bei einer Sieben-Tage-Inzidenz über 35 für einen Besuch der Innengastronomie, Hotelübernachtungen oder beim Sport in Hallen getestet, geimpft oder genesen sein.  Diese Regel wird auch für Veranstaltungen in Innenräumen angewendet, die wir als WJ ausrichten.

Das heißt, solange wir über Inzidenz 35 sind, zwei Sachen:
 Erstens: Wir fragen ab, ob ihr GGG seid, weil ihr nach der Verordnung nur so teilnehmen dürft.
 Zweitens: Wenn ihr kommt, sind alle die da sind GGG. Somit sind alle sicher und können sich wohlfühlen.

Wichtige Hinweise zur Anmeldung:
Die Mitgliederversammlung ist für Mitglieder. Interessenten oder Gäste können auf Einladung und nach Anmeldung teilnehmen.
Jede Person muss sich einzeln anmelden. Es kann keine Begleitung mit angemeldet werden. Jede Begleitung muss sich selbst anmelden.
Wir haben begrenzte Sitzplätze. Jeder ist gebeten sich deswegen vorher anmelden. Wer nicht kommen kann wird gebeten sich abzumelden.
Bitte helft bei der Organisation mit und ermöglicht uns so einen reibungslosen Ablauf der MV der es sicher und einfach für uns macht uns zu treffen.