Gemeinsame Runde am 07.12.2021

IHK, Bonner Talweg 17, Bonn.
19:00-20:00

Unser monatliches Treffen der WJ Bonn/Rhein-Sieg.

Hier besprechen wir in gemeinsamer Runde aktuelle Themen, Projekte und kommende Veranstaltungen.  Junioren und Interessenten sind herzlich eingeladen, sich und ihre Ideen einzubringen. Auch Interessenten und Gäste sind nach Anmeldung willkommen.

 Bitte meldet euch über die Funktion von Vereinonline dazu an. So helft ihr uns einen Überblick zu behalten und die Veranstaltung zu organisieren.

Das Treffen findet meistens im großen Sitzungssaal der IHK Bonn / Rhein-Sieg statt. Ab und zu wechseln wir auch den Ort oder treffen uns digital. Wir informieren aber immer kurz vor dem Termin über den genauen Ort.

Das Treffen im Dezember ist auch unser weihnachtlicher Jahresabschluss. Unsere Gemeinsame Runde endet um 20h.
Wer sich danach mit der Gruppe für einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt anschließen möchte ist herzlich eingeladen.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Die neue Corona-Schutzverordnung für NRW - Was heißt das für unsere WJ Veranstaltungen?

 

Erstens: Wir fragen ab, ob ihr 2G seid, weil ihr nach der Verordnung nur so teilnehmen dürft.

Zweitens: Wenn ihr kommt, sind alle die da sind GG. Somit sind alle sicher und können sich wohlfühlen.

Das Prinzip 2G gilt sowohl in der IHK, als auch auf dem Weihnachtsmarkt. Die Weihnachtsmärkte dürfen in Nordrhein-Westfalen geöffnet bleiben. Allerdings können sie ab Samstag nur noch von Geimpften und Genesenen besucht werden. Das geht aus der am Freitag vom Landesgesundheitsministerium veröffentlichten aktualisierten Corona-Schutzverordnung hervor. https://ga.de/news/nrw/weihnachtsmaerkte-duerfen-in-nrw-geoeffnet-bleiben_aid-64431409 

 

TEST ZENTRUM VOR DER IHK bis 18 Uhr

Medizinisches Testzentrum Bonner Talweg - Hygiene-Ranger 

 

 

Liebe WJ Bonn,

bitte mach mit bei unserer WJD-Verbandsbefragung 2021! Noch bis zum 28. November kannst du unter diesem Link dabei sein: https://umfragen.wjd.de.  Mit den Ergebnissen der Umfrage können wir zusammen zeigen, was die WJ besonders macht. Gegenüber Medien, Politik oder potenziellen neuen Mitgliedern. Und unser WJ-Angebot außerdem so weiterentwickeln, dass es jedem von uns den größtmöglichen Mehrwert liefert! Alle Daten werden selbstverständlich anonym erhoben, können einzelnen Personen nicht zugeordnet werden und werden streng vertraulich behandelt.

 

Kontakt:
Tobias Imberge
Telefon: 02282284167

©2007-2024
www.VereinOnline.org