Gemeinsame Runde am 06.07.2021

Pension Ley, Königswinter.

Erstes Treffen in Präsenz – Gemeinsame Runde der Wirtschaftsjunioren im Juli 2021

Bitte um Anmeldung zwecks Kontaktnachverfolgung

Liebe Mitglieder,

liebe Fördermitglieder,

liebe Interessenten der Wirtschaftsjunioren Bonn / Rhein-Sieg,

wir laden euch herzlich zu unserer kommenden Gemeinsamen Runde im Juli ein.

Diese findet am Dienstag 06.07.2021 ab 19h statt in Königswinter. Das Treffen wird in Präsenz ausgerichtet. Ja, echt, endlich wieder.

Wir treffen uns in der Pension Ley in Königswinter. Den Ablauf des Abends könnt ihr der Tagesordnung bei Verein Online entnehmen. Diese wird regelmäßig aktualisiert.

Zur Location: Pension Ley

Heisterbacherstr. 155, 53639 Königswinter

Wir treffen uns mit viel Abstand an der frischen Luft  im Außenbereich.

Wir danken unserem Mitglied Eckart für die Einladung in seinen Betrieb.

Zur Anmeldung: Bitte meldet euch für die Teilnahme per Verein Online an. WICHTIG!

Bei der Anmeldung gebt bitte an, welches der GGG ihr seid: Geimpft, Genesen, Getestet?

Bitte bringt eine Maske und eure Nachweise dafür mit, also z.B. einen aktuellen Coronatest vom Testzentrum.

Anmeldung unter https://www.vereinonline.org/wjbonn/

Zu den Getränken: Wir freuen uns euch alle wieder zu sehen und darauf wollen wir mit euch anstoßen.

Bei unserem ersten Präsenz-Meeting gehen daher die Getränke auf uns.

Zur Verpflegung: Bitte versorgt euch selbst von zuhause oder aus dem nahen griechischen Imbiss.

Außerdem könnt ihr (gemeinsam) bei einem Lieferdienst bestellen.

Sprecht euch gern vorher oder vor Ort untereinander ab. Bringt dafür bitte Bargeld mit.

Aktualisierung:  Bitte bedenkt, dass alles immer vorbehaltlich von Änderungen (Corona, Wetter…) ist.

Wir haben auch eine lockere Tagesordnung vorgesehen, die ihr ebenfalls online findet.

Wir informieren euch zwischenzeitlich und noch einmal kurz vorher, wenn es Änderungen gibt.

Die Infos gehen dann an alle angemeldeten Teilnehmer per Verein-Online.

Unser monatliches Treffen der WJ Bonn/Rhein-Sieg.

Hier besprechen wir in gemeinsamer Runde aktuelle Themen, Projekte und kommende Veranstaltungen.  Junioren und Interessenten sind herzlich eingeladen, sich und ihre Ideen einzubringen. Auch Interessenten und Gäste sind nach Anmeldung willkommen.

Bitte meldet euch über die Funktion von Vereinonline dazu an. So helft ihr uns einen Überblick zu behalten und die Veranstaltung zu organisieren.

Das Treffen findet in Präsenz in Königswinter statt. Wir informieren aber immer kurz vor dem Termin über den genauen Ort.

Wir freuen uns auf Euch!

Wo kann ich einen kostenlosen Schnelltest / Bürgertest machen lassen?

In Königswinter gibt es einige Teststationen. Übersicht: https://www.rhein-sieg-kreis.de/schnelltests

Hinweis auf Veranstaltungsreihe Gründungskreislauf

Ideenkreislauf und kommende Veranstaltungen - WJ als Teilnehmer Zielgruppe

Messestand der WJ bei IHK Veranstaltungen zum Präsentieren der WJ

Wer möchte sich als Redner / Trainer (Pitch) anbieten für kommende IHK Veranstaltungen?

Paten für Gründerstipendien gesucht

IHK Bonn/Rhein-Sieg:  Ideenkreislauf (ihk-bonn.de)