Meet us - Für Interessenten am 21.07.2020

Designfunktion: Rabinstrasse 1, 53111 Bonn
Anmeldeschluss: 17.07.2020

Wer sind die Wirtschaftsjunioren und was machen sie eigentlich?

Wir freuen uns Euch zu unserem „Meet us“ – dem Kennenlern-Stammtisch der Wirtschaftsjunioren Bonn / Rhein-Sieg einzuladen. In entspannter Atmosphäre bei Designfunktion möchten wir mit Euch  einen geselligen Austausch pflegen. Der erste Drink geht auf uns!

Der „Meet us“ Stammtisch bietet Interessenten und (Neu-)Mitgliedern die Möglichkeit die Wirtschaftsjunioren Bonn / Rhein-Sieg in geselliger Runde kennen zu lernen, neue Kontakte zu knüpfen und zu pflegen.

Es können nur eine begrenzte Anzahl von Teilnehmern zugelassen werden. Wir vergeben 20 Plätze durch Anmeldung.

Bis spätestens zum 17.7 müsst ihr euch per E-mail anmelden. Wir brauchen dafür euren vollen Namen und eine Handynummer.

Meldet euch unter zimmermann@bonn.ihk.de

Der Veranstaltungsort wird freundlicherweise vom Unternehmen Designfunktion bereitgestellt.

Wir tagen NICHT in der IHK. Keine Anmeldung kein Einlass.

In diesem Sinne – Wir freuen uns auf Euch!