1. Unternehmerdialog 2020 am 27.02.2020

IHK, Bonner Talweg 17, Bonn

Anmeldung hier  www.bit.ly/udialog

Liebe Mitglieder,

hiermit laden Dich die Wirtschaftsjunioren Bonn/Rhein-Sieg zum 1. Unternehmerdialog 2020 in Bonn ein.

Den Auftakt unserer mittlerweile schon fast legendären Vortrags-Reihe macht in diesem Jahr der Unternehmer und Top-Speaker Markus Lennackers.

Markus Lennackers ist frech, humorvoll und alles andere als 08/15. Vor allem aber ist er Profi auf dem Gebiet der Mitarbeiterentwicklung.

Wenn Du noch Inspirationen für Dein Bewerber-Recruiting gebrauchen kannst oder Interesse daran hast, Deine Mitarbeiter zu loyalen Mit-Unternehmern zu entwickeln, dann bist Du hiermit herzlich eingeladen!

Hier die Eckdaten:

Speaker:       Markus Lennackers

Thema:          „Leadership 2.0: Das Geheimnis leistungsstarker & loyaler Teams“

Datum:          27.Februar 2020

Ort:                IHK Bonn

Beginn:       18:00 Uhr

Kosten:       GRATIS

Hinweis:     Begrenzte Teilnehmerzahl!

Nach dem Vortrag laden wir zum geselligen Verweilen ein. Bei kalten Getränken und leckeren Häppchen hast Du die Gelegenheit Dich mit vielen neuen und bekannten Gesichtern auszutauschen und zu vernetzen.

Interesse?

Dann sichere Dir jetzt eines der limitierten Gratis-Tickets. Gehe dazu auf  www.bit.ly/udialog

Sollte der Link nicht funktionieren tippe die Adresse in deinen Browser ein.

Die Wirtschaftsjunioren Bonn/Rhein-Sieg freuen sich auf Dich!

PS.: Im Anhang findest du die offizielle Einladung, die Du gerne an Freunde und Bekannte weiterleiten darfst.

Veranstaltet von: