Digitaler Stammtisch am 28.01.2021



https://us02web.zoom.us/j/82407874888?pwd=Q2F3ZmkzTDZPY2U0TUpvSnlXYTlvQT09
(Google Maps)
19:00 - 21:00

Liebe Mitglieder, Freunde und Interessenten, 

recht herzlich laden wir Euch zu unserem ersten digitalen Stammtisch im Jahr 2021 ein.

Wir freuen uns, gemeinsam mit Euch in ein neues Jahr zu starten und uns wieder verstärkt auszutauschen. Ein Wiedersehen mit möglichst vielen von Euch - zumindest am Bildschirm - ist uns ein wirkliches Anliegen. Sicher gibt es bei allen von uns einiges zu berichten. Ein kleines Programm haben wir uns auch überlegt für euch - seid also gespannt. 

 

Unser Stammtisch findet am Donnerstag, den 28. Januar ab 19 Uhr statt. Falls ihr Hilfe bei der Anmeldung braucht, meldet euch einfach gerne jederzeit kurz telefonisch bei uns. Gemeinsam schaffen wir das sicher! 

 

Hier der Link, über den ihr teilnehmen könnt: 

Zoom-Meeting beitreten

https://us02web.zoom.us/j/82407874888?pwd=Q2F3ZmkzTDZPY2U0TUpvSnlXYTlvQT09

Meeting-ID: 824 0787 4888

Kenncode: 361492

 

Wir freuen uns auf eine geselligen und kurzweiligen Abend mit euch - wenn schon nicht persönlich, so doch wenigstens digital. 

 

Herzliche Grüße

die Vorstandschaft der WJ Neuburg

Kontakt:
Folgende Teilnehmer haben ihre Anmeldung sichtbar angekündigt:
Frau Isabella Drawert-Ledl
Herr Markus Meier
Herr Marco Scharbatke
Herr Stefan Drößler
Frau Liza Heindl
Frau Franziska Mayr
Herr Tobias Albrecht
Herr Eberhard_G. Spieß
Herr Florian Herold
Herr Andreas Reichard
Frau Nadine Franke-Strauß


©2007-2024
www.VereinOnline.org