Restaurant „Rennbahn“, Vinothek (Pfalzstraße 63, Neuburg/Donau)

Liebe Mitglieder, Freunde und Gäste der Wirtschaftsjunioren Neuburg,

nach bereits mehreren erfolgreichen Erfolgsgeschichten können wir nur jedem ans Herz legen, sich den folgenden Termin dick im Kalender vorzumerken.

Für unsere nächste Veranstaltung konnten wir die ehemaligen Firmeninhaber der Bäckerei Schlegl, Elisabeth und Ottmar Schlegl als „Erzählende“ gewinnen. Ottmar Schlegl stieg nach Beendigung seiner Schulpflicht im elterlichen Betrieb ein. Elisabeth Schlegl, ursprünglich gelernte Goldschmiedin, kümmerte sich um den Ladenverkauf. Gemeinsam waren Sie beide die ersten Neuburger Bäckerei, welche Filialen betreibt. Das „Wiener‘l im Brezenteig“, der „Neuburger Rahmfleck“, u.v.m gehen auf die Bäckerei Schlegl zurück.

Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend mit Geschichten, Anekdoten, Visionen und Zielen aus dem Leben des Ehepaars Schlegl.

Weitere Infos findet Ihr in der Einladung anbei.

Viele Grüße,
Christian Leinfelder