9:00-17:00
12.11.2018 - 16.11.2018 (= 5 Tage)

Liebe Mitglieder, Fördermitglieder und Gäste,

in der Kalenderwoche 46 (12.11. bis 16.11.) findet an der Paul-Winter-Realschule eine Praktikumswoche statt. Es handelst sich um ein Pflichtpraktikum der 9. Klassen.

Über einen Rundbrif wurden die Eltern auf uns und unsere Unternehmen aufmerksam gemacht. Es könnte also sein, dass Ihr Bewerbungen von Schülern der Wirtschafsschule Neuburg für einen Praktikumsplatz bekommt.

Wir würden uns freuen wenn viele von Euch den Schülern einen Praktikumsplatz anbieten würden.

 

Dies ist eine Informations-Mail - eine Anmeldung ist NICHT notwendig.

Über ein Feedback von Euch über Anzahl der Bewerber oder im Anschluss über die Anzahl der Praktikanten würden wir uns aber sehr freuen.

Es grüße Euch

Ulrike Wittmann und der gesamte Vorstand

 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org