Perspektive Zukunft - A-Zu-Bi Messe in der Parkhalle am 07.10.2017

Ort:
Parkhalle Neuburg
(Google Maps)

Zeit:
9-14 Uhr


Beschreibung:

Am 7. Oktober 2017 waren die Wirtschaftsjunioren Neuburg wieder mit einem Stand auf der Azubi-Messe in der Parkhalle vertreten.

David Bircks von Donautrockenbau (DTB), Ulrike Wittmann von Wittmann Kies und Beton GmbH, Ibrahim Göcksin von den Ruhestandsplanern und ein Vertreter der Vital-Plus-Studios haben dieses Jahr den Stand betreut.

Einige gute Gespäche konnten geführt werden, und auch am Gewinnspiel haben sich die Jugendlichen mit Freude beteiligt. Mit Bernhard Gmehling konnten die WJ eine prominente "Glücksfee" für den ersten Los-Vorgang gewinnen.

Den Hauptgewinn haben wir mit Hilfe unseres langrährigen Mitglieds Renate Wiedemann gezogen.

Ein Teil der Gewinne wurde im Nachgang per Post versendet. Durch das Gewinnspiel konnten wir mit eine große Anzahl von interessierten Jungendlichen Kontakt aufnehmen. Die Kontakte stehen allen Mitgliedern zur Verfügung um für Ihre Ausbildungsberufe an die Zielgruppe heranzutreten.

Die Kontakte könnt Ihr bei Ulrike Wittmann oder Liza Heindl abfragen.

Der Stand ist für den Verband ein großer Gewinn und wird werden auch nächstes Jahr wieder mit Freude dabei sein. Interessenten für die Betreuung des Standes können sich bereits jetzt vormerken lassen!

Seid also nächstes Jahr dabei bei der größten Ausbildungsmesse in der Region!

 

Ulrike Wittmann


Weitere Informationen:
WJND-Einladung-Messe-AZuBi.pdf

Kontakt:
 Liza Heindl
Telefon: 08431-1081

E-Mail an Liza Heindl senden

     Bildergalerie


von Ulrike Wittmann
mehr»



©2007-2018
www.VereinOnline.org