WJ Fahrt ins Blaue

Bei herrlichstem Sommerwetter konnten wir am Samstag einen traumhaften Tag in den Bergen verbringen.

Von Schloss Linderhof aus traten die Wanderfreunde den Weg auf den Brunnenkopf zur Brunnenkopfhütte an, wo wir uns verdientermaßen auf einen leckeren Kaiserschmarrn und eine tolle Aussicht freuen konnten. Wieder unten angekommen erkundigten wir die Parkanlagen rund um Schloss Linderhof und natürlich das Schloss selbst. Vor der Heimfahrt konnten wir uns abschließend im Biergarten bei Kloster Ettal mit denjenigen austauschen, die auf die Wanderung verzichtet und dafür die Landesausstellung im Kloster Ettal besichtigt hatten.
Ein rundum gelungener Tag mit tollen Gesprächen und Zeit zum Abschalten in der Natur. Der Auftakt in eine neue Tradition der WJ Neuburg!

Bilder von Drawert-Ledl, Isabella:

(Um alle Bilder zu sehen bitte auf das Bild klicken!)