WJNRW „LAKO-light“ 2024" in Düsseldorf

Rolandstraße 44, 40476 Düsseldorf

24. Mai 2024 15:00 Uhr

Beschreibung:

Die Landeskonferenz der Wirtschaftsjunioren (LAKO) ist eine jährliche Veranstaltung und das größte Event für junge Unternehmer. Hier treffen sich alljährlich die Delegierten eines Landesverbandes, um
ihren nächsten Landesvorstand zu wählen. Der Landesvorstand legt bei dieser Konferenz Rechenschaft über seine Arbeit ab. Die Veranstaltung bietet allen Mitgliedern die Möglichkeit, an einem breit
gefächerten Tagesprogramm in Form von Besichtigungen und Seminaren teilzunehmen.

Die diesjährige Landeskonferenz der Wirtschaftsjunioren NRW wird vom Juniorenkreis Düsseldorf, am 24.05.2024 unter dem Motto „Tradition, Innovation und Zukunft“ ausgerichtet. Es ist eine gute Gelegenheit, um neue Kontakte zu knüpfen und sich näher kennenzulernen. Wir hoffen, dass möglichst viele aus unserem Juniorenkreis die Chance nutzen werden, an der Konferenz teilzunehmen und sich mit Gleichgesinnten aus anderen Regionen zu vernetzen.

Weitere Informationen zum Programm, zur Anmeldung und den Kosten findet Ihr unter https://wj-duesseldorf.de/lako-light-2024-landeskonferenz-in-duesseldorf/

Die Anmeldung hier im Vereinssystem dient lediglich dem Überblick wer zur LAKO-light fährt. Das Ticket für die LAKO-light sowie das Hotel bucht bitte eigenständig.