9. ROSTOCKER BÜRGERBRUNCH am 12.06.2022

Rosengarten Rostock
Anmeldeschluss: 10.06.2022
Abmeldeschluss: 10.06.2022

Wir möchten ein Zeichen setzen für bürgerliches Engagement zur Förderung unserer Rostocker Kinder. Die Hanseatische Bürgerstiftung finanziert und unterstützt aus den Mittels des Bürgerbrunches wichtige Projekte an den Schulen der Hansestadt Rostock.

Setzen wir ein Zeichen für Gemeinsamkeit und Wohltätigkeit. Spaß haben und spenden, wir Rostocker sind dabei.

Was müsst ihr tun? Einfach anmelden und euer Frühstück und alles, was ihr genießen wollt mitbringen (am besten in der Anmeldung gleich reinschreiben, was ihr mitbruingen wollt), - die Brötchen dazu spendet die GLOBUS Meisterbäckerei knusprig und frisch für jeden Tisch.

Für die Kinder gibt es ein heiteres Programm mit Kinderschminken und Mitmachzirkus auf der Uniwiese.

Was ist das Wichtigste für unsere Rostocker Kinder und das eigentliche Anliegen des Bürgerbrunches? Wir spenden 90 € oder mehr für Kinder- und Jugendprojekte an Rostocker Schulen.

Aktuell haben wir einen Tisch für 8 Personen reserviert, wenn wir mehr werden, wird aus der Warteliste noch ein weitere Tisch bestellt. Also immer freudig Anmelden, Freunde und Gäste willkommen.