Hansedate mit Schwerin in Hameln vom 09.04.2022 bis 10.04.2022 (= 2 Tage)



Hameln
(Google Maps)
09.04.2022 - 10.04.2022 (= 2 Tage)

MV verbindet, und daher laden uns die WJ Schwerin zum gemeinsamen HanseDate mit den WJ Hameln ein.

Denn der Rattenfänger von Hameln ist ein bekennender WJler und möchte Dich am 09.04.2022 in seiner Stadt begrüßen. Er wird uns nicht nur die touristischen Highlights, wie die Altstadt oder das Hochzeitshaus zeigen, sondern auch für einen spannenden Austausch mit jungen Unternehmer:innen aus Hameln und der Umgebung bei einem gemeinsamen Abendessen sorgen.

 

Für die Übernachtung stellt uns die Hamelner WJlerin Katja Güse-Sulimma Kontingente in ihrem Hotel zur Verfügung www.hotel-zur-boerse.de (ab 81€ die Nacht inkl. Frühstück).

 

Dich hat die Reiselust gepackt und du möchtest Dich gemeinsam mit den WJ Schwerin im flotten IHK Bulli auf den Weg machen?

Du möchtest alte Klassenfahrt-Gefühle wieder aufkommen lassen?

 

Dann melde Dich direkt bei Andy (szabo@wj-rostock.de) und mach deine Teilnahme fix.

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org