Nordjob Rostock vom 26.06.2018 bis 27.06.2018 (= 2 Tage)

Hansemesse Rostock
26.06.2018 - 27.06.2018 (= 2 Tage)

Jedes Jahr bieten die Wirtschaftsjunioren Rostock den SchülerInnen der Messe die Möglichkeit ihre Bewerbungsmappe "checken" zu lassen. Dafür benötigen wir noch motivierte Mitglieder die hier für einen bestimmten Zeitraum diese Aufgabe übernehmen.

Die nordjob in Rostock bietet Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, sich bei Unternehmen, Berufsfachschulen, Hochschulen und Beratungsinstitutionen zu Berufsbildern, Ausbildungsplätzen, Studiengängen sowie rund um das Thema Bewerbung beraten zu lassen. Vor der Messe besucht das Messeteam die Schulen im Einzugsgebiet und bereitet die jungen Menschen auf einen erfolgreichen Messebesuch vor. Die Schüler haben die Möglichkeit sich vorab für Gespräche mit bestimmten Ausstellern anzumelden.

Die Teilnehmer erklären sich mit eventuellen Abbildungen ihrer Person einverstanden.

Weitere Informationen:
nordjob_logo_4979.jpg