Sommerfest am 05.06.2018

CarLo 615
(Google Maps)
18:00-23:00
Anmeldeschluss: 01.06.2018
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 15,00 Euro

Unser jährliches Sommerfest gibt uns die Gelegenheit "Danke" zu sagen an unsere Mitglieder für ihr Engagement im Ehrenamt. Ebenso begrüßen wir Vertreter der IHK zu Rostock, Mitglieder des Bundesvorstandes und des Hanseraums der Wirtschaftsjunioren und freuen uns selbstverständlich ebenso über Gäste aus den anderen Kreisen und Interessierte welche bisher keinen Kontakt zu unserem Verein hatten. 

Einladungen zum Sommerfest werden an externe Gäste per Post bzw. elektronisch separat zugestellt.

 

Externe/Interessierte müssen sich vorab anmelden. Es ist mit einer Kostenpauschale i.H.v. 15,00 Euro für das Buffet zzgl. Getränke nach Verbrauch zu rechnen.

 

Die Teilnehmer erklären sich mit eventuellen Abbildungen ihrer Person einverstanden.

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org