ABGESAGT: Hanse-Tour Sonnenschein am 22.06.2019

15:00-19:00

Vom 19.06. - 22.06.2018 findet wieder die Sonnenscheintour statt. Am 22.06. ist die finale Einfahrt in Rostock und endet mit der großen Sonnenscheinwette! Wir Wirtschaftsjunioren werden nicht nur radeln sondern bieten den vielen Gäste im Ziel Kaffe und Kuchen um sich ein wenig zu stärken. Die Einnahmen werden entsprechend der Veranstaltung gespendet.

Wir suchen tatkräftige Unterstützung im Verkauf, Standauf- und abbau, Kuchen & Muffin-Bäcker und und und :-)

Aber wir suchen genauso Radfahrer die für unseren Verein ihren Beitrag leisten wollen.

Jede Veranstaltung während der Tour, die super Stimmung, jede Unterstützung am Streckenrand durch die Menschen vor Ort, die Städte und Gemeinden machen diese vier Tage im Jahr so unvergesslich schön. Das treibt uns an.

Außerdem setzen wir wieder auf die sehr gute Unterstützung durch unsere Landesregierung, Behörden und Institutionen, die schon in den vergangenen Zeit maßgeblich am Erfolg der Tour beteiligt waren.

Schwerpunkt ist auch in diesem Jahr die Unterstützung für „Mike Möwenherz“, eine Initiative der Universitätsmedizin Rostock, die die palliative ambulante Versorgung von Kindern unterstützt. Mike Möwenherz erhält ca. 50 % der Spendensumme, ca. 25 % gehen an die Kinderklinik der Universitätsmedizin Rostock und die übrigen ca. 25 % gehen in weitere regionale Projekte zugunsten schwer kranker Kinder.

Alle Radsportbegeisterten, sei es mit vielen Hanse-Tour Sonnenschein-Kilometern im Gepäck oder ganz neu dabei,  sind herzlich eingeladen.

Infos unter: www.sonnenscheintour.de

Die Teilnehmer erklären sich mit eventuellen Abbildungen ihrer Person einverstanden.

Veranstaltet von:
Weitere Informationen: