Außerordentliche Mitgliederversammlung am 28.04.2022

Hybrid (IHK Offenbach / online)

Du möchtest Dich noch anmelden? Schreibe uns gerne eine kurze Mail an willkommen@wj-offenbach.de! An dieser Stelle ist die Anmeldung aus organisatorischen Gründen geschlossen.

Das Jahr 2024 wird ein besonderes Jahr: Wir schauen zurück auf 60 Jahre Erfolgsgeschichte unserer Wirtschaftsjunioren Offenbach am Main e.V.!

Um dieses Jubiläum gebührend zu feiern, planen wir etwas Großes – die Ausrichtung der hessischen Landeskonferenz 2024.

Daher laden wir ganz herzlich ein zur

AUSSERORDENTLICHEN MITGLIEDERVERSAMMLUNG

der Wirtschaftsjunioren Offenbach am Main e.V.

am Donnerstag, 28. April 2022, 18:00 Uhr,
in der IHK Offenbach am Main, Frankfurter Straße 90, 63067 Offenbach
oder online

Während der Mitgliederversammlung wird das Projektteam über das Vorhaben und den Planungsstand berichten und um die Zustimmung der Mitgliederversammlung zur Umsetzung dieser Idee werben.

Du möchtest Dich anmelden? Gerne direkt hier im Termin oder per Mail an willkommen@wj-offenbach.de

Die Mitgliederversammlung findet hybrid statt. Bitte gib daher bei der Anmeldung in den Anmerkungen an, ob du in Präsenz oder online teilnehmen möchtest. Wenn Du Dich für eine Online-Teilnahme entscheidest, senden wir Dir die Zugangsdaten rechtzeitig zu.
Solltest Du Dich für eine Teilnahme in Präsenz entschieden haben, Dich aber am Veranstaltungstag krank fühlen, bitten wir Dich digital teilzunehmen und nicht in die IHK zu kommen.

Für Teilnehmerinnen und Teilnehmer vor Ort:
Bitte beachte:
In den Räumen der IHK Offenbach am Main gilt weiterhin die Pflicht zum Tragen einer OP- oder FFP2-Maske.
Wir bedanken uns für euer Verständnis. Weitere Informationen zu den Hygiene-Bestimmungen im IHK-Gebäude findest Du hier.

Ergänzungsanträge zur Tagesordnung müssen spätestens zwei Wochen vor dem Tag der Mitgliederversammlung, also bis 13. April 2022, dem Vorstand in Textform vorliegen.

Wir freuen uns auf Euch!

Mit herzlichen Juniorengrüßen